Dein Training für einen gelassenen Alltag

und eine kraftvolle Körpermitte

Fit nach der Schwangerschaft

 

Was ist Power Mitte?

Für dich als Frau, wenn du dich leer & erschöpft fühlst und spürst, dass du nicht in deiner Kraft bist.

Nutze die Kombination aus intensivem Training deiner Körpermitte und aktiver Regulation deines Nervensystems. Der Powermitte-Kurs ist auf deine Bedürfnisse als Frau abgestimmt. Egal ob du gerade erst, schon lange Zeit, oder vielleicht gar keine Mama bist.

Dieses Konzept bietet dir die Möglichkeit, deine Körpermitte intensiv zu trainieren und dein Nervensystem zu beruhigen. Besonderer Fokus liegt auf der Wahrnehmung, Kräftigung und Entspannung deines Beckenbodens und deiner Bauchmuskulatur, sowie einer Steigerung deiner allgemeinen Fitness. In einem achtsamen, aber sehr effektiven und intensiven Training stärkst du dein Korsett, verbesserst deine Haltung und Atmung.

Du sprichst dein autonomes Nervensystem über deinen Körper an und kannst eine (vielleicht ganz neue) innere Ruhe mit in deinen Alltag nehmen. Nimm dir Raum und Zeit für dich und genieße den Kontakt zu Deinem Körper – deiner Körpermitte. Wenn du in einem guten Kontakt zu dir bist, kannst du auch in Verbindung zu anderen Menschen / deinen Kindern sein. Der Beckenboden-Intensiv-Kurs „Powermitte“ ist ein Ganzkörpertraining. 

Wann du starten kannst

Sobald du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen (8-10 Wochen nach der Entbindung) erfolgreich bestanden und einen Rückbildungskurs besucht hast, bist du beim PowerMITTE Training herzlich willkommen. du bist bereit, wenn du keinen Druck- oder Fremdkörpergefühl im Unterleib verspürst und nicht unter Inkontizenz leidest. Sollte dies der Fall sein, melde dich gerne für eine Körpermitte Check bzw. einen Körpermitte Intensiv Kurs. 

 

Kursart

ONLINEKURS inkl. Aufzeichnung

mit Katharina

8 Wochen 109,00€
8 Wochen Präventionskurs 119,00€

60 Minuten einmal in der Woche live-online inkl. Aufzeichnung.

 

Schnupperstunde

Vereinbare gerne einen Termin zur Schnupperstunde per WhatsApp oder E-Mail.