Katharina Ohm

Katharina Ohm
Gründerin & Trainerin in Lübeck

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrungen und regelmäßigen, aktuellen Fort- und Weiterbildungen im Postnatalen Bereich, möchte ich dir als Beckenboden- und Körpermitte-Expertin zeigen, wie sich ein effektives Training und ein gutes Bewusstsein für den eigenen Körper verbinden lassen. Denn eine kraftvolle Mitte läßt dich stabiler durch deinen Alltag gehen. Ich möchte Dich dabei begleiten, körperlich fit zu werden, die Bindung zu Deinem Baby und die Connection zu Dir selber zu stärken. Ich möchte Dir zeigen, wie du ganz einfach über die Arbeit mit deinem Nervensystem deine Stresstoleranz vergrößerst und so gelassener durch deinen Alltag gehen kannst.
 

Referenzen

  • Lizenzierte Präventionstrainerin
  • C, B, A Lizenz
  • Zertifizierte Prä- und Postnataltrainerin
  • Rektusdiastase Beraterin
  • Beckenbodentrainerin
  • Trainerin Rückenschule
  • Nordic Walking Trainerin
  • Kangatrainerin
  • S-O-S Übungsleiterin (Übungen zur Emotionalen ersten Hilfe und Stressregulation nach Kati Bohnen)

Svenja Nissen

Svenja Nissen
Trainerin Bad Schwartau

Ich bin Svenja, 31 Jahre alt und möchte gerne mit dir und deinem Baby in die Welt des Postnatalen Indoor- und Outdoortrainings starten. Nach der Geburt meines Sohnes Paul, habe ich mich das erste Mal mit dieser Art des Trainings beschäftigt und wusste: das möchte ich auch mal machen! Das Zusammentreffen mit der wunderbaren Katharina hat es ermöglicht, dass ich nun selber Training anbiete.

Wenn ich nicht gerade Zeit mit meinem 2 jährigen Sohn, meinem Mann oder unserem Hund Lennox verbringe, dann findet ihr mich häufig selbst beim Tanztraining oder bei meiner Kindertanzgruppe. Das Thema Bewegung begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und ich bin sehr gespannt auf die neue Zielgruppe die du und dein Baby mit sich bringen.

Als gelernte Erzieherin konnte ich schon mal einen Einblick in die Welt der Kinderaugen erhalten, aber selbst Mutter zu sein und mit Babys seinen Alltag zu bestreiten ist wohl nochmal eine ganz andere Hausnummer.  Ich würde mich freuen, dich und dein Baby bei einer meiner Kanga Stunden in Bad Schwartau kennenzulernen und mit euch zusammen eure Körpermitte wieder zu stärken und eure Power wieder zu holen.

Referenzen

  • Staatl. anerkannte Erzieherin
  • Langjährige, praktische Kenntnisse im Kindertanzen
  • Drums Alive Instructor
  • C-Lizenz DTB
  • Kangatrainerin

Diana Schlegel

Diana Schlegel
Trainerin in Lübeck & persönliche Assistenz

Hey hey 🙂 Ich bin Diana, zweifache Mädchen Mama und bin 30 Jahre alt. Ich durfte mit meiner Tochter die In- und Outdoor Kurse von Katharina genießen und freue mich heute  wieder mein langjähriges Hobby, das Balletttanzen, weiter führen zu können. Ich hab Spaß an Tanz, Sport und Bewegung. Verbringe sehr gerne Zeit mit meiner kleinen Familie und in unserem neuen Haus. Beruflich bin ich in Steuerberatungskanzlei tätig und bin von Herzen gerne Katharinas bürokratische Hilfe und persönliche Assistenz, außerdem stecke ich knietief aber mit ganz viel Enthusiasmus in der Ausbildung zur Prä- und Postnatal Trainerin und freu mich bei Katharina über die kommende Zeit in die „Lehre“ gehen zu dürfen, und ganz viel von ihrer Erfahrung mitnehmen zu dürfen. Step by Step aber wir sehen uns bestimmt im ein oder anderen Training 🙂 freu mich!
 

Referenzen 

  • Prä- und Postnatalrainerin
  • C-Lizenz
  • Wirtschaftsprüfungsassistentin
  • Steuerfachangestellte
  • Finanzbuchhalterin